Startseite
  Über...
  jugendschmutzgesetz
  100 Fragen über mich ^^
  for you honey <3
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    dark-princess667
   
    tschick

    angi23791
    - mehr Freunde




  Links
   verös hape
   angüs hp
   ina's hp



http://myblog.de/teyla

Gratis bloggen bei
myblog.de





naaaaaaaaaaaa leutz 

man schon wieda so viel zeit vergangen seit meinem letzten eintrag... 
ich sollte mir wirklich angewöhnen öfter mal zu
aktualisieren besonders jetzt da ich diese seite ya bei schüler.cc angegeben hab 
obwohl ich glaub ya irgendwie nicht dass noch jmd hier drauf guckt jedenfalls steht das auf der startseite von myblog 
aba nya ville erbarmt sich ya doch noch jmd dieser
armseligen page 

wie wäre es mit einem kleinen
jahresrückblick von mir 

bei meinem letzten eintrag war ich ya noch in der
10. klasse und stand kurz vor meinem abschluss 
den abschluss hab ich mit recht guten noten bekommen und hab jetzt die
fachoberschulreife (hört sich gut an was

zwischen
abschlusspartys und prüfungen hab ich natürlich auch nach ner ausbildung gesucht die ich dann auch bekommen habe 
!!allerdings!! 
und das ist eine
öffentliche warnung an alle zahnmedizinischen fachangestellten ob in der ausbildung oda schon abgeschlossen oda sonst was!!! 
ich bin an den größten
PIIIEP der welt geraten 
tut mir ya wirklich leid dass ich es so ausdrücken muss aba anders weis ich es nicht zu umschreiben 
ich will jetzt nicht unbedingt hier alles auflisten was dieser
PIIIEP alles getan hat (die liste würde zu lang werden) aba ich kann den namen nennen und hoffe dass wenn der zufall es so will und jmd der bei dem eine ausbildung machen möchte das hier liest er sich ein herz nimmt und sich etwas anderes sucht 
das müsstet ihr spätestenz nach ein par monaten souwieso denn
der macht euch fertig 

Dr. Hans-Jürgen Dahl
Kieferorthopäde
in Düren/Jülich


nya wie ihr vielleicht gemerkt habt hab ich die Ausbildung dann abgebrochen und hab erst ma ne ganze zeit zu haus
rumgesessen  
ich wollte zwar eig einen
aushilfsjob annehmen aba ich konnt mich irgendwie nich überwinden 
bin dann in ner
übergansklasse gelandet auf der nelly-pütz in düren
alsou es war zwar eig ganz lustig da aba ich muss sagen ich war
ziemlich unterfordert
unterricht konnte man das nich nennen was die da mit uns gemacht haben 

wir haben uns komische filme angeguckt über ein mexikanisches mädchen mit seltsamen augenbrauen die sich durch die weltgeschichte vögelt und wir haben bilder gemalt und bücher gelesen und herausgefunden dass die diätpläne von ärzten nicht umsetzbar sind aba ansonsten war das die
reinste zeitrumkriegerei  

ich hab mich dann beim
biz angemeldet für ein beratungsgespräch 
ich will ya schließlich nich mit meinen jungen jahren schoun als
hartz 4 empfängerin enden 
was nich heißen soll dass ich diese leute für schlecht halte mein vater ist selbst einer ich möchte nur nich in den gleichen schlamassel geraten 

nya als ich dann da war hat mich die dame mir gegenüber erst ma ein par sachen gefragt und arbeitete auf sou ein ganz
bestimmtes thema hin
ich will der frau jetz nichts unterstellen aba ich glaube sie arbeitetete genau darauf hin schließlich ist sie davon die chefin
nya auf jeden fall sie hat mich dann belabert ich solle doch in ihre
maßnahme einsteigen 
man macht dort eignungstests, dann den jeweiligen fachunterricht, wird dann mit hilfe der sozialpädagogen und sachbearbeiter in eine ausbildung vermittelt und das ganze nennt sich dann
Faw 
hört sich ya alles super und toll an aba jetz bin ich einen monat da und das einzige was sich getan hat ist dass ich mich schoun
ziemlich unbeliebt gemacht habe bei den sozialpädagogen
 (ich war bei der planung der weihnachtsfeier für einen sketch zuständig und die damen und herren fühlten sich durch meine story auf die füße getreten) und dass ich dazu gezwungen wurde in einen fachbereich einzusteigen den ich eig garnich mehr ausführen wollte 
was jetz im neuen jahr auf mich zu kommt ist hoffentlich bessa als das was mir dieses jahr passiert ist denn ich glaube es kann nur noch bessa werden

aba nya genug von der
jammerei es gibt auch etwas gutes was ich über 2008 zu berichten habe 
und zwar hätte ich das alles niemals durchgestanden ohne
meinen freund 
seit mai sind wir zusammen und ich glaube ich hätte schoun längst den mut verloren wenn er nicht gewesen wäre und mich unterstützt hätte 
danke mein schatz dass du imma hinter mir stehst und mich durch jede noch sou schwierige situation begleitest 

tya das waren sou die wichtigsten sachen die mir dieses jahr passiert sind 
ich freue mich schoun auf das nächste und ich wünsche euch allen einen
guten rutsch 
hoffen wir dass 2009 alles bessa wird (expansion der wirtschaft, barak obama rettet die usa aus den fängen von bush , israeliten und palästinenser liegen sich in den armen, tibet tritt der chinesischen regierung in den arsch, ich krieg ne
super geile ausbildung  usw.)

hauta reiiiiiiiiiin 

29.12.08 23:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nadine (2.4.10 15:01)
Also ich find deine Seite gut. Schade das nichs mehr kommt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung